Hof Neuhaus - Biembach im Emmental

 

Aktuelles


Zu Verkaufen

Casanova, Freibergerwallach
Geboren: 16.05.2018
Abstammung: Coka Petitcoeur/Euro
Feldtestnoten: 8/8/8
Reiten: 8.00
Fahren: 8.29

Casanova ist ein sehr sportlicher, neugieriger, absolut umgänglicher und freundlicher Wallach! Er ist einfach zu händeln, will gefallen, ist Schmiede- und Verladefromm, ist unerschrocken und lernwillig! Er ist aber jung und will arbeiten, deshalb sucht er einen tollen Platz bei einer Pferdeerfahrenen Person die einen Partner fürs Leben sucht, die ihn fördert und fordert! Casanova ist mit seinen tollen Gängen interessant für diverse sportliche Bereiche wie Dressur oder Fahren! Er ist auch für Gymkhana absolut zu Haben und macht seine Sache souverän!



1. August Brunch
Zum vierten Mal bieten wir auf unserem Hof einen 1. August Brunch an.
Anmeldung (zwingend erforderlich) bis 30. Juli 2022.

1. August Brunch
Inserat 1. August Brunch 2022.pdf (342.58KB)
1. August Brunch
Inserat 1. August Brunch 2022.pdf (342.58KB)



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte