Hof Neuhaus - Biembach im Emmental

 

Fohlen

Calluna d'Or, geboren am 18.04.2021, Freiberger-Stute
Abstammung: Coventry/Euro


Belle Fleur d'Or, geboren am 04.05.2020, Freiberger-Stute
Abstammung: Nahel des Aiges/Euro


El Dorado, geboren am 25.03.2020, Freiberger-Hengst
Abstammung: Eragon/Quarex


Lys d'Or, geboren am 10.05.2019, Freiberge-Stute
Abstammung: Cash/Euro 


Casanova, geboren am 16.05.2018,  Freiberger-Hengstfohlen
Abstammung: Coka Petitcoeur/Euro


Divango, geboren am 14.03.2017, Freiberger-Hengst
Abstammung: Don Caprio/Euro



Colin, Freiberger-Hengst, geboren am 27.03.2016

Nach einigen Tagen mit Hochs und Tiefs haben unsere Stute Rose und ihr Fohlen Colin, das Schlimmste überstanden. Die Zwillingsgeburt war anstrengend für alle. Das zweite Fohlen, eine kleine Stute, knapp 30kg, ist bei der Geburt gestorben. Colin, ein wahrer Kämpfer, bei der Geburt 33kg, musste einen Tag lang mit der Flasche getränkt werden, da er zu schwach zum Aufstehen war. Zwei weitere Tage halfen wir ihm beim Aufstehen. Nun kann er alles ganz alleine. Rose beschützt ihren Kleinen gut! Colin ist schon richtig frech.

Wir sind glücklich, dass sich die beiden so gut erholt haben! Nun freuen wir uns, ihnen beim Herumtoben auf der Weide zusehen zu dürfen.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte